Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.
COMPASS:
Genutzte Chancen
Genre: Werbespot
Kunde: Lufthansa
Spielzeit: 3 Minuten
Jahr: 2014
Regie:
Matthias Kreter
x
Produktion:
Chiara Dollak,
Maximilian Seipel
x
Kamera:
Marc Tressel-Schmitz
x
x
COMPASS: Genutzte Chancen
x
Genre: Werbespot
Kunde: Lufthansa
Länge: 3 Minuten
Jahr: 2014
Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.
Regie: Matthias Kreter
Produktion: Chiara Dollak, Maximilian Seipel
Kamera: Marc Tressel-Schmitz
x
x
COMPASS: Genutzte Chancen
x
Genre: Werbespots
Kunde: Lufthansa
Spielzeit: 3 Minuten
Jahr: 2014
x
Regie: Matthias Kreter
Produktion: Chiara Dollak, Maximilian Seipel
Kamera: Marc Tressel-Schmitz
Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.
x
<
>