Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.

 

COMPASS:

Genutzte Chancen

 

Genre: Werbespot

Kunde: Lufthansa

Spielzeit: 3 Minuten

Jahr: 2014

 

Regie:

Matthias Kreter

x

Produktion:

Chiara Dollak,

Maximilian Seipel

x

Kamera:

Marc Tressel-Schmitz

x

x

COMPASS: Genutzte Chancen

x

Genre: Werbespot

Kunde: Lufthansa

Länge: 3 Minuten

Jahr: 2014

 

Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.

 

Regie: Matthias Kreter

Produktion: Chiara Dollak, Maximilian Seipel

Kamera: Marc Tressel-Schmitz

x

x

COMPASS: Genutzte Chancen

x

Genre: Werbespots

Kunde: Lufthansa

Spielzeit: 3 Minuten

Jahr: 2014

x

Regie: Matthias Kreter

Produktion: Chiara Dollak, Maximilian Seipel

Kamera: Marc Tressel-Schmitz

 

Menschen eine neue Berufsperspektive geben, das ist das Ziel der Initiative „Compass“. Wir produzierten im Auftrag der Lufthansa AG in Kooperation mit der Hochschule Darmstadt einen Werbeclip, der zeigt wie aus Herausforderungen im Leben neue Chancen entstehen können.

 

x